900 VOORNAAMSTE BRONNEN. Büscher, Dr. Herman. Grün- und Gelbkreuz. Verlag. R. Himmelheber Co. Hamburg 1932. Büscher, Dr. Herman. Giftgas und Wir Verlag. R. Himmelheber Co. Hamburg 1932. Creedy, H. J. Manual of the medical Aspects of chemical Warfare. Londen Published by his Majesty's stationary office 1926. Dautrebande, L. Les Gaz. toxiques. Masson Cie. Paris. 1933. Elliott, T. R. and Douglas, C. G. History of the Great War. Vol II. biz. 242. Londen His Majesty's stationery office. Fries, Amos. A, and West, Clarence, J. Chemical Warfare. Mc. Graw- Hill Book Company. Inc. Londen 1921. Flury, F. Über Kampfgasvergiftungen. Lokal reizende Arsenverbindungen. Zeitschrift für die gesamte experimentelle Medizin. Band 13. biz. 523. Flury, F. und Wieland, Herman. Die pharmakologische Wirkung des Dichlorathylsufids. Idem biz. 367. Flury, F. und Zernik, F. Schadliche Gase. Verlag von Julius Springer. Berlin 1931. Hanslian, Dr. Rudolf. Der chemische Krieg. Verlag E. S. Mittler Sohn. Berlin 1927. Hampe, Erich. Der Mensch und die Gase. Rader Verlag G.m.b.H. Berlin 1934. Henderson, Yandell and Haggard, Howard W. Noxious Gases. The chemical Catolog. Company Inc. New-York. 1927. Laqueur, E. und Magnus, R. Über Kampfgasvergiftungen. Experimentelle Pathologie der Phosgenvergiftung. Laqueur, E. und Magnus, R. Experimentelle und theoretische Grundlagen zur Therapie der Phosgenerkrankung. Zeitschrift für die gesamte experimentelle Medizin. Band 13. biz. 200. Meyer, Julius. Der Gaskampf und die chemischen Kampfstoffe. Verlag von S. Hirzel in Leipzig. 1926. Müller, Dr. Ulrich. Die chemische Waffe. Verlag. Chemie G.m.B.H. Berlin. W. 10 1932. Muntsch, Dr. Otto. Leitfaden der Pathologie und Therapie der Kampf- gaserkrankungen. Georg Thieme. Leipzig. 1934. Popper, Dr. Ludwig von. Klinik und Therapie akuter Vergiftungen. Leipzig und Wien, Franz Deuticke. 1933. Richters, Prof. Dr. C. E. Die Tiere im chemischen Kriege. Verlagsbuch- handlung von Richard Schoetz. Berlin. 1932. Vedder, Edward B. The medical Aspects of chemical Warfare. Baltimore, Williams Wilkens Company. 1925. Tijdschriften. j Draeger, Hefte.Periodische Mitteilungen des Dragerwerkes, Lübeck. Die Gasmaske. Auergesellschaft. Berlin. Gasschutz und Luftschutz. Zeitschrift für das gesamte Gebiet des Gas- und Luftschutzes der Zivilbevölkerung. Chemical Warfare. Edited by Staff, The Chemical Warfare School, Edgewood Arsenal, Maryland.

Indisch Militair Tijdschrift | 1934 | | pagina 74