5 F. 2. Stafdienst. Über Führungs- und Befehlstechnik im Gefechtsdienst der Schützenkom- panie door W. Anton Td. '38, nr. 18. F. 3. Manoeuvres. Ostküsten-Manöver der amerikanischen Luftwaffe D.L.L. '38, nr. 6. LANDSVERDEDIGING. G. 1. Algemeen. Théorèmes de défense nationale door A. Bernard R.M.G. 38, Juli. G. 2. Nederlandsche koloniën. Het Koninklijk Ned.-Ind. leger en de defensie van Ned.-Indië door G. J. Berenschot Lu.M. '38, nr. 2. G. 4. Overige rijken- Geschichtliche Entwicklung des schwedischen HeeresweesensW.u.W. La défense des colonies; door M. Abadie R.M.G. '38, Juli. LEGERVERPLEGING EN -VOORZIENING. H. 2. Verpleging. Denkschrift über die vom Königlich Preuszischen Kriegsministerium insbe- sondere von der Kriegsverpflegungsabteilung in den Kriegsjahren 1914- 1918 zur Verpflegung des Feldheeres in der Heimat getroffenen Emricn- tungendoor Lemmel Z.H. '38, nr. 4. Die Versorgung des Höhern Kavallerie-Kommandeurs 2 mit Verpflegung in den ersten Woohen des Weltkrieges bis zum Beginn des allgemexnen Vormarsches der deutschen Armeendoor Seiderer Z.H. 38, nr. 4. H. 3. Voeding. Levensmiddelen en chemische strijdmiddelen; door A.P.J. Hoogeveen Ph.T. '38, nr. 8. Die Truppenküchenwirtschaft im ehemaligen osterreichischen Bundesheer door Nothnagel Z.H. '38, nr. 4. La viande .aliment qui marche" door Roux R.I.M. 38, Mei/Juni. Betrachtungen über die Neuregelung der Ausstattung der Offizierheime im Standort mit Geraten door Vollrath Z.H. '38, nr. 4. Die bauliche Gestaltung von Offizierheimen door Schuitze Z.±l., nr. 4. H. 6. Administratie, bezoldigingen, pensioenen, weduwen- en weezenfonds. Postchèque en -girodienst in het militaire betalingsverkeer door H. G. J. de Leeuw I.M.T. '38, nr. 8. H. 7. Staatsmobilisatie. Die Fabrik im Kriege-Organismus oder Formation?; door Leonhardt W.T.M. '38, Juni. Ein wehrwirtschaftliches Bundesgesetz S.M. 38, nr. 6. Ersparnisgedanke in der Arbeit und Wehrwirtschaftdoor J. Bader D.T. '38, Juni.

Indisch Militair Tijdschrift | 1938 | | pagina 118