Bijlage 34 (vervolg) 3 Der Nachschub erfolgt nach einen festen u. vorher aufgestellten Nachschub- plan für den A-Tag u. A i -Tag. Darüber hinaus kann die Entwicklung der takt. Lage schon an diesen Tagen besondere u. vordringliche Bedürfnisse ergeben; sie werden vom LL.-Korps be- sonders angefordert u. müssen dann bevorzugt berücksichtigt werden. Der Nachschub für die weiteren Tage laszt sich im voraus nicht übersehen und kann erst am A -|- i Tage festgelegt werden. 4 Anforderungsweg. Eingesetzte Truppe fordert ihren Nachschub bei ihrem Div. Stab an. 22. Div. richtet ihre besonderen und spateren Nachschubforderungen an LL.-Korps (Fl. Div. 7). LL.-Korps (Fl.Div. 7) halt standige Fühlung mit der II. Staffel im Heimatge- fechtsstand. 5 Folgende standigen Nachschub stellen werden im Einsatzraum angelegt: Nachschublager Waalhaven (Südwestausgang Rotterdam, Nahe Flugplatz) für Fl. Div. 7 - Zuführung des Nachschubs durch Landung. Nachschubsabwurfplatz Willemsdorp (früheres feindl. Barackenlager) für Gruppe Süd - Zuführung durch Abwurf - gekennzeichnet durch Fallsch.Jag.Regt. 1 (2 Andreas Kreuze) Nachschublager Tpenburg (Nahe Flugplatz) für 22. Div. (durch Landung). 6 Die Zuführung des Nachschubs zu diesen Stellen erfolgt bereits am A-Tage ab 11 Uhr (Eintreffen am Ziel), auf Abwurfplatz Willemsdorp erst ab 15.00 Uhr. 7 Ferner ist die bei Dordrecht abgezweigte Komp. einmalig am A-Tage 15.00 Uhr mit Munition zu versorgen. Abwurf am Westufer in Brückennahe (Abwurf- kreuz) 8 Da Truppe aus dem Lande leben kann, wird Nachschub am A-Tage u. A 1 —Tage grundsatzlich auf Munition beschrankt. Lediglich Gruppe Süd (Nachschubabwurfplatz Willemsdorp) musz im Hinblick auf fehlende Besiedelung auch Verpflegung in Begrenzten Umfange erhalten. erez. Student. F. d. R. Trettner, Major d. G. 1118

NIMH | 1970 | | pagina 592